• Jobs Job bei Teleperformance Portugal S.A.

Türkischsprachiger Kundenberater (m/w)

Teleperformance Portugal S.A.

Lisboa (Portugal)

Lisboa (Portugal)

Türkischsprachiger Kundenberater (m/w) Teleperformance Portugal S.A. Lisboa (Portugal) Schriftlicher Kundenservice bevor, während und nach dem Einkauf; exzellente Beratung zu Zahlungen, Rücksendungen, Lieferterminen und weiteren Bestellanfragen; Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten.

Türkischsprachige Kundenberatung (m/w) Für Online-store Wishcom Im Ausland Wir Unterstützen Sie Beim Umzug Sind Sie Kommunikativ Arbeiten Sie Gerne Mit Menschen Zusammen Zählen Sie Die Fähigkeit Zur Problemlösung Und Empathie Zu Ihren Stärken Werden Sie Teil Unseres Teams Und Sichern Sie Eine Außer­gewöhnliche Kundenerfahrung Bei Jeder Gelegenheit Assistieren Sie Den Kunden Von Wishcom Bevor Während Und Nach Dem Einkauf Shopping Made Fun Wishcom Ist Die Neueste Generation Eines Virtuellen Marktplatzes Mit Ausgefeilten Algorithmen Erstellt Wishcom Personalisierte Empfehlungen Mit Produkten Die Ihre Kunden Lieben Je­den Tag Werden Tausende Von Benut­zern Via Mobile App Oder E-mail über Die In­teres­santesten Angebote Informiert Un­ter­schiedlichste Produkte Zu Einzig­artigen Preisen Nur Einen Mausklick Entfernt Und Eine Schnelle Lieferung Direkt An Die Haustür Machen Das Einkaufserlebnis Unvergesslich So Sieht Die Zukunft Des Shoppens Aus Ihre Aufgaben Schriftlicher Kundenservice Bevor Während Und Nach Dem Einkauf Exzellente Beratung Zu Zahlungen Rücksendungen Liefer­terminen Und Weiteren Bestellanfragen Hilfestellung Bei Kundenfragen Bezüglich Der Einstellungen Von Benutzerkonten Kompetente Beratung Bei Allen Individuellen Kunden­an­ge­le­genheiten Jetzt Bewerben Ihr Profil Hervorragende Türkischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgezeichneter Schreibstil Gute Computer- Und Internetkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Empathie Schnelle Lernfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Erfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt) Unser Angebot Start Einer Karriere Im Ausland Zusammenarbeit Mit Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Intensive Ausbildung Und Einarbeitungsphase Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten Befristeter Erneuerbarer Arbeitsvertrag Staatliche Krankenversicherung Ab Vertragsunterschrift Eine Private Krankenversicherung Nach 6 Monaten Betriebs­zugehörigkeit Unterkunft In Einer Wohnung In Lissabon* Nachträgliche Flugkostenrückerstattung* Kostenloser Jährlicher Flug In Die Heimat Portugiesischsprachkurse* Wassersportaktivitäten Soft-­trek­king Und Vieles Mehr Für Alle Interessenten * Für Internationale Bewerber Unsere Kollegen "aus Meiner Auslandserfahrung Im Kundenservice Wurde Eine Karriere Im Personalwesen" Matthias Kaiser Internationaler Recruiter "tp Ermöglichte Mir Nicht Nur Eine Internationale Karriere Sondern Auch Das Kennenlernen Einer Neuen Kultur" Jennifer Kastenbein Internationaler Recruiter Falls Sie Mehr Informationen Zu Unserem Stellenangebot Im Ausland Erhalten Möchten Können Sie Uns Direkt Kontaktieren: Careers@pt | T +351 21 311 39 00 Folgen Sie Uns Auf: Unsere Kunden The Best Company To Work For In Gehört Zur Gruppe Weltmarktführer Im Kundenbeziehungsmanagement Und Der Call Center Branche In Leisten Mittlerweile Mehr Als 6000 Mitarbeiter Hervorragenden Service Für Unsere Auftraggeber In Mehr Als 56 Ländern Und 28 Sprachen Dank Unserer Mitarbeiter Wurden Wir Vom Great Place To Work Institut In 2015 Bereits Zum 6 Mal In Folge Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Ausgezeichnet Unser Team Zeichnet Sich Durch Seine Vielseitigkeit Und Internationalität Aus Unsere Mitarbeiter Aus Aller Welt Bringen Dabei Unterschiedlichste Erfahrungen Und Kompetenzen Mit Unser Unternehmen Ist Ein Ort An Dem Teamarbeit Im Vordergrund Steht Und Den Menschen Vertraut Wird Als Junges Dynamisches Team Widmen Wir Unser Engagement Dem Erfolg Unserer Partner Und Zeigen Vollen Einsatz Um Jedem Kunden Zu Jeder Gelegenheit Ausgezeichneten Service Bieten Zu Können Unsere Auszeichnungen Werden Sie Teil Unseres Teams Copyright 2016 | All Rights Reserved Ausland Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Inbound Callcenter Call Center Portugal Lissabon Spanien Kundenmanagement Türkischsprachiger Kundenberater (m/w) Schriftlicher Kundenservice Bevor Während Und Nach Dem Einkauf Exzellente Beratung Zu Zahlungen Rücksendungen Lieferterminen Und Weiteren Bestellanfragen Hilfestellung Bei Kundenfragen Bezüglich Der Einstellungen Von Benutzerkonten Lisboa (Portugal) Ausland Kundenservice Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Inbound Callcenter Call Center Portugal Lissabon Spanien Kundenmanagement

Teleperformance Portugal S.A. (Lisboa (Portugal))

Werkstudent / Praktikant im Bereich Systemintegration (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Verkaufsrepräsentant Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Bundesland Hessen)